Laut-Sprecher

>>> Undichter

Radieschen, von unten betrachtet

UNDICHTER (geht’s kaum) - der Gedichtband

Bevor die Gebeine erkalten könnt ich noch irgendwas sinnvolles tun
Ich könnte mich aufbaun und Reden halten - das ist nicht mein Ding. Bin zu inopportun

Also mach ich, was geht und nur das, was ich kann und letztlich macht DAS dann auch Sinn
Ich reibe mich auf, ich reim mir den Wolf, ich schmelz für Gereimtes dahin

Als UnDichter treib ich mein Wesen mit Leidenschaft und konsequent
Es reimt aus mir raus - mit Null Federlesen. Ein UnDichter ist eben inkontinent

Auf 76 Seiten werden Sinn und Unsinn, Gereimt- und Ungereimt- heiten, Tiefen und Untiefen des Seins ausgelotet. Hier wird gehobelt und gefräst, hier kriegt so manch einer schön sein Fett weg. Der Download des pdf-Buchs ist kostenlos und darf frei kopiert und weitergegeben werden.

Download

Screenshots

UNDICHTER LE - die LAUT-Edition

Die LAUT-Edition von UNDICHTER ist ein pdf-Buch mit eingebetteten mp3-Dateien. Der Meister selbst hat mehr als 30 Gedichte gelesen, aufgenommen und sie dann in das pdf-Buch ‘eingebaut’. Auf vielen Seiten befindet sich ein kleines Laut- Sprecher-Symbol. Wenn das Symbol angeklickt wird, wird die Klangdatei des jeweiligen Gedichts abgespielt und -magic!- des Meisters Stimme ertönt. Außerdem gibt’s 4 Songs (vertonte Gedichte quasiermaßen...) zu hören. Die ersten beiden Seiten des Buchs werden außerdem mit dem Namen des Besitzers versehen. Hier ein Beispiel:

Dadurch wird das jeweilige Exemplar einzigartig und sein Besitzer zum Laut-Sprecher ehrenhalber ernannt. Was sich natürlich auch hervorragend als Geschenk für einen lieben Menschen eignet. (egal, ob Max Mustermann oder Buntje Brammel...) Auf Wunsch kann auch der Name des Schenkenden zusätzlich ‘eingebaut’ werden. Die Anfertigungszeit beträgt etwa 2-3 Tage.

Die personalisierte UNDICHTER LAUT-Edition ist für nur 6 Euro erhältlich.

Hier geht’s zur Bestellung per Mail:

LE-Order

Optimale Funktionalität der LAUT-Edition erreicht ihr (natürlich neben dem Adobe Acrobat Reader) mit dem schnellen und schlanken Foxit Pdf-Reader, den ihr hier kostenlos runterladen könnt: http://www.foxitsoftware.com
Bitte beachtet die Sicherheitseinstellung des Foxit Readers: um die Klanginhalte der LAUT-Edition abspielen zu können, ist es erforderlich, unter ‘Preferences’ den Safe Reading Mode abzuschalten. (Eine detaillierte Anleitung erhaltet ihr von mir per Mail.)
 

UNDICHTER

weitere Screenshots

“Das wertvollste Gut unserer Zeit ist die Aufmerksamkeit.”  (J. Hörisch)